TF300 sichern ohne Root?

Klicker

Klicker

Stammgast
77
Taugt die Sicherung via ASUS-Sync auf den PC etwas?

Welche Alternativen gibt es zum Sichern der Einstellungen/ Apps ohne Root?

Thx...
 
Ja das geht habe es über 1 jahr genutz und war sehr zufrieden.

Das App heist anwendungsicherung und ist standert mässig auf dem TF300 installiert.

greetz andy
 

Anhänge

  • IMG_20130930_163329.JPG
    IMG_20130930_163329.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2013-09-30-16-37-14.jpg
    Screenshot_2013-09-30-16-37-14.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 318
Nachteil der Asus-Anwendungssicherung:
Man kann meines Wissens keine einzelnen Aps wiederherstellen, nur die ganze Sicherung.

Alternative ohne Root:
App Backup & Restore
 
Klicker schrieb:
Nachteil der Asus-Anwendungssicherung:
Man kann meines Wissens keine einzelnen Aps wiederherstellen, nur die ganze Sicherung.

Alternative ohne Root:
App Backup & Restore


Ja das korrreckt aber mann kann ja jedes app einzeln sichern oder zb spiele und anwendungen extra. Das app ist echt klasse konnte immer alles wiederherstellen mit passwörtert und internet adressen.

zu dem program was du vorschlägst gibt es aber ein problem
Hinweis: App Backup kann nicht gesicherten Daten oder Einstellungen von Apps für Sie, aber es nur ein Backup der Dateien apk

greetz andy
 
Ansonsten kann man mit Helium-Backup alle Apps sichern :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.060
TG2000
T
Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Big11
Big11
Zurück
Oben Unten