TF300T absolut tod

K

KingDroid

Neues Mitglied
13
Hallo,

also ein TF300T, 32GB
Android vers. 4.2.1 (absolut neuste Firmware alles Stock, außer Root + Voodoo OTA keeper)

welches kein Lebenszeichen mehr aufweißt

Vorgeschichte:

Ich wollte per USB Adapter + passiv USB Hub von einer SD-Karte auf eine USB HDD Daten kopieren. Die HDD war per Y-Kabel + USB Netzteil (nicht vom ASUS) mit dem HUB verbunden, die SD per SD zu USB am Hub. Da die SD nur für ne kurze zeit erreichbar war, hab ich den Adapter vom Brett (mit Hub usw.) rausgezogen und wieder reingesteckt, das habe ich mehrmals unternommen, einmal ging das Tablet schlagartig dabei aus und fuhr wieder hoch. Als ich die Konstruktion dann wieder entfernte (oder einsteckte weiß ich nicht mehr genau) auf jeden Fall genau in diesem Moment, ging das Display schlagartig aus und es passierte nichts mehr.

Der Akku war noch sehr voll., das Geraet wurde kurz davor komplett geladen.

Versuche + Symptome:

Kein Lebenszeichen auf jeglichen Einfluss durch:

- mit Draht Reset betätigt, für sehr lange Zeit auch in Verbindung mit POWER-Taste + Lautstärke runter
- lange nur Power-Taste
- lange Power + Vol-Down
- lange Power + Vol-Up
- lange = 30s aufwaerts
- alles auch in Verbindung mit u. ohne Ladegerät
- Gerät reagiert nicht auf Ladegerät (keine LED leuchtet)
- das gleiche bei PC, PC reagiert auch überhaupt nicht, ADB + Fastboot: Keine Geraete gefunden

Akku ist gerade am entladen, mit einer leuchtenden USB Maus.

Ich weiß absolut nichts mehr was man versuchen kann...

Meine letzte Hoffnung liegt bei einer Hilfe von euch !

Daanke für jeden Tipp !! :sad:
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.057
TG2000
T
Zurück
Oben Unten