TF300T Bricked ?

sammyboy

sammyboy

Stammgast
109
Hallo !

Hab da gerade ein TF300T vor mir liegen. Nur irgendwie will das nicht mehr.
Folgendes Problem :

Bootloader wurde unlocked. Jetzt startet es nicht einmal mehr :thumbdn:...

Was meint ihr ? Hoffnungsloser Fall ?


sO lOnG sAmMyBoY


PS: Das mit Volume Down + Power Down komm ich auch nicht ins Menü :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weder ins Recovery, noch in das Menu mit dem USB symbol kommst, dann hast Du es leider gebrickt. Da würde nur noch APX helfen, was es aber noch nicht fürs TF300 gibt.
Versuch mal das Unbrick Tool, welches hier verlinkt ist. Manchmal läuft ADB noch, obwohl ma es nicht sieht.
 
Hast du mal ein paar Hintergrundinfos?
Was hattest du drauf? Was hast du genau gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Also ohne INFOS können wir ja nicht helfen !!!
 
Hallo zusammen.
Habe leider das selbe Problem. Mein TF300T geht nicht mal mehr an.
Was gemacht wurde:
-Es befand sich die aktuelle FW drauf, STOCK JB 4.1 von asus
-dann flash von CWM mit fastboot, mit anschließendem reboot
-tablet ging an, alles schien ok.
-tablet ausgemacht um ins recovery zu kommen, jedoch startet es seit dem nicht mehr....
 
Konnte auch mal nach dem Ausschalten das Ding nicht wieder zum Laufen bringen. Da war es allerdings noch gelockt und nicht gerootet.
Habe mehrere Stunden alle Tatenkombis gedrückt, mit und ohne Dock, MicroSD rein und raus, mit und ohne Stromkabel die Tasten fast durchgedrückt. Irgendwann ging es wieder an. Den Grund kenn ich bis heute nicht.
Hast du mal mit angeschlossenem usb-Kabel getestet. Wenn nicht tot müsste windows eventuell ein Gerät finden.
 
Mache mal adb devices und dann erst adb shell....

Könnte vlt helfen .... wenn nicht melde ich morgen nochmal zu Wort und gucke ob ich dir helfen kann!!

Grüße Rudl
 
morgen

also bei mir hat sich das gerade erledigt. startet wohl nur mit dock. komisch.... ach und geflasht wurde auch nichts. hab noch mal nachgeguckt. stand failed da. weiß nur nicht warum. kriegs nicht hin.
 
USB-Debugging hast du angeschaltet?
Windows findet ein Fastboot Device? (richtiger Treiber auf dem PC?)
 
ja und ja
es steht da : writing 'recovery'....FAILED <remote: InvalidState>>
 
HM...
Du bekommst nach dem Anschalten die Meldung über den ungelockten Bootloader?
Mit den Laustärketasten kommst du in den Fastbootmodus? ...Starting Fastboot USB download protokol
 
jap. da bin ich drin. also start mit vol- und power und dann sind da 4 symbole. gege dann auf das dritte, also usb. pc erkennt fastboot.
 
wohl doch noch gelockt?
 
das tool von asus ist doch fürs ICS wenn ichs richtig verstanden habe. wie gehe ich bei JB vor?
 
ups, kann ich dir jetzt auf die Schnelle nichts zu sagen.
 
xxxx://www.transformerforums.com/forum/transformer-pad-300-help/25333-asus-unlock-tool-fails-every-time-unlock-my-device-2.html

Vielleicht klappt das unlock Tool ja doch unter Stock JB.
 
Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit einem Brick?
Ich habe mir auch schon ADB unbrick herunter geladen komme aber nicht weiter.
 
hat sich erledigt..habs hinbekommen musste mir nur nen cardreader holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.737
Big11
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.866
TG2000
T
Zurück
Oben Unten