TF300T Fehler "System"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TF300T Fehler "System" im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
michafdl

michafdl

Neues Mitglied
Hi,
ich habe das Tf300T mit
KatKiss ROM

MarshMallow 6.0.1 Release

Vorher hatte ich das 5.0 KatKiss drauf. Habe bei beiden Systemen immer das Problem das, dass erste Starten immer ca.10 Min. dauert und dann immer nach vollständigen Start die Fehlermeldung "System reagiert nicht"
Beim zweiten start fährt er dann innerhalb von ca.90 Sec. hoch und läuft ohne Meldung. Weiss einer Rat? Ausserdem scheint das Akku auch bei Ausgeschalteten Gerät Strom zu verlieren. Also z.b. Akku 90% beim nächsten Start 20%. Habe ich es durchgehend an läuft das Akku aber mit guter Ausdauer von meheren Stunden.
 
michafdl

michafdl

Neues Mitglied
Ich habe mir nun ein Gebrauchtes Tf300T als Ersatz zugelegt. Ist es möglich an die Interne SD Karte heranzukommen? So das ich sie im
neuen nur Einbauen brauch und wieder loslegen kann?
 
C

c_w

Experte
Normalerweise würde ich erwarten, dass die aufgelötet ist. Also musst du das komplette Board tauschen.
 
michafdl

michafdl

Neues Mitglied
Shit...dachte das macht weniger Arbeit. Gut...werde mir das mal anschauen...Boardtausch wird hier ja auch beschrieben.
Danke....
 
michafdl

michafdl

Neues Mitglied
Simple Frage....Da ich mein TF300T gesichert habe auf dem Pc, d.h. alle Daten usw. in einem Ordner......wäre es nun möglich so auch alles auf das neue zu kopieren? Also so, von Android 4.2.1 auf KatKiss 6.01 wieder zu kommen? Nur durch das kopieren? Aber ich glaub die Lösung wäre wohl zu einfach...