TF300T nach Aanordnen 4.2.1 Update Fragen und Problem

A

Apophys

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein TF300T hatte vor dem Update Androide 4.1 (mit Root und TWRP)
Ich habe das Update File (WW_epad-user-10.6.1.8.zip) auf eine Externe SD kopiert und das Tablet neu gestartet, es kam die Meldung dass ein Update gefunden wurde. Das Tablet startet neu und blieb im Boot-Menu stehen. Ich startete dann RCK (TWRP) aber es kamm nur das Simbol des Androiden mit dem Ausrufezeichen. Danach habe ich per Fastboot die v2.4.4.0 TWRP gaflasht und anschließend die WW_epad-user-10.6.1.8.zip per TWRP Installers installiert und die Root Files.

Soweit zum Vorgang der Updates.

Problem eins: Bei jedem neu start kommt die Meldung "Androide wird Aktualisiert..." ist das Normal?

Problem zwei: Sobald das Ladekabel angeschlossen ist hört man alle paar Sekunden ein Ping, Ping und dann geht das Display an und dunkelt sich ab geht aus und Ping, Ping und geht wider an und so weiter...
Das Tablet bleibt also nicht im Ruhezustand.

Und noch eine Frage zu dem Aanordnen 4.2.1, die Uhr ist ja nun oben Rechts dort kann man auch W-lan und Enstellungen auswählen aber wo wechselt man nun die Energiespar Modes zu Normal oder Balance?

Apophys schrieb:
Und noch eine Frage zu dem Aanordnen 4.2.1, die Uhr ist ja nun oben Rechts dort kann man auch W-lan und Enstellungen auswählen aber wo wechselt man nun die Energiespar Modes zu Normal oder Balance?
Nur über die Einstellungen...

Hallo,

das ist doch eine Verschlechterung so wie viele andere Sachen auch wie zum Beispiel. Da die Uhr und die Infobar (Appupdates/Akku/E-Mail) nun oben ist kann man in vielen Apps und Games diese Infos nicht mehr sehen. Was die Entwickler sich dabei wohl gedacht haben?

Als Plus ist die Anordnung der Home/zurück-Taste und die neue Schnellstartbar zu sehen. Ansonsten na ja.

Moin,Moin,

Du kannst doch einfach in den Einstellungen unter Startprogramm das auf 4.1 zurück stellen. Dann sind alle Anordnungen so wie unter 4.1 gewohnt. Damit hat sich dann dieses Problem erledigt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD

Ulrich B. schrieb:
Moin,Moin,

Du kannst doch einfach in den Einstellungen unter Startprogramm das auf 4.1 zurück stellen. Dann sind alle Anordnungen so wie unter 4.1 gewohnt. Damit hat sich dann dieses Problem erledigt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD

Leider kann man aber nicht die Ansicht der kürzlich geschlossenen Apps auf 4.1-Design umstellen :( :( :(

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App