tf300t startet nicht mehr (OS)

L

Londi

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
Wollte mein ASUS Transformer Pad tf300t rooten, doch dies lief nicht wirklich so gut...
Ich konnte es Unlocken und habe den TWRP drauf installiert. Wenn ich jetzt das CROMi installieren will, geht das auch, doch beim neustart des Tabs, kommt nicht das OS, sonder wieder das TWRP... Ich weiss nicht wieso? Ich kann es auch nicht am PC anschliessen, da der PC (GeräteManager) es nicht erkennt!

Könnt ihr mir helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: budalageo
welche android version hattest du vor dem aufspielen der TWRP Version und welche TWRP Version hast du genutzt ??
 
Ich glaube ich hatte 4.2 könnte aber auch 4.3 gewesen sein, hatte damals die neuste Jelly Bean von ASUS glaube ich... (das war vor 2 Wochen)
Jetzt habe ich TWRP Ver. 2.6.3.0

Immer wenn ich ein Custom Rom installiere wie z.b. CROMi oder so, startet das tablet anschliessend nach dem neustart, nicht ein OS, sondern TWRP. Ich kann wie gesagt nicht einmal per Power und Volume Down Button in dieses Menu gelangen?!

Ich hoffe, ich kann mein Tablet bald wieder benutzen :-(

GeräteManager:
10.28.2013-22.14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach dem Installieren Cache gelöscht und einen Wipe durchgeführt? Ich kenne mich zwar mit diesem CROMi nicht aus, aber beim CM hatte ich das Problem, dass bei erster Installation auch nur das Recovery startete...
 
Hallo,

habe exakt das Selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden ? Auch mit der Selben twrp Version.
 
nein leider immernoch nicht? und du?
 
Probiere doch mal alles zu Wipen und installiere mal die neuste 10.2 Nightlie.

Wenn das alles nicht hilft che ich dir mal die Anleitung raus, mit der man mit fastboot wieder die Stock Rom installieren kann. Hatte mir nämlich die falsche TWRP geflasht und kam auch nicht mehr weiter.

Danach kannst du dann noch einmal von vorne beginnen oder es halt lassen. :)


Edit: Mist ich habe gerade noch einmal gelesen und und gesehe, daß du ja nicht mehr ins Fastboot Menü komms. :(
 
hab ich vielleicht etwas vergessen, beim Theme fastboot?! Brauche ich nebst dem standard ADB Treiber noch etwas anderes?
 
Ne eigentlich nicht, aber du hast doch geschrieben das du gleich ins Recovery kommst und somit Fastboot gar nicht mehr nutzen kannst.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Rowenta
R
Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
670
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten