A
androidler987
Neues Mitglied
- 0
Hallo erst mal, ich habe hier im Forum schon viel gelesen, aber irgend wie geht es hier immer um das TF300T. Da ich das TF300TG habe, wollte ich einfach mal nachfragen, was ich falsch mache. Zur Erklärung: Ich habe mir das Tablet vor kurzem gekauft und es ging von vorneherein kein Firmwareupdate über "Einstellungen --> Über das Tablet --> System-firmware-Update" Also habe ich mir, passend zu meiner Firmware "WW_epad-9.4.3.29" das Update von Asus "WW_epad-user-10.4.3.9" herunter geladen, einmal entpackt, die zip ins hauptverzeichnis des internen Speichers gepackt und nach einem Neustart, den Firmware-Update-Prozess gestartet. Hier mein Problem: Der Updateprozess startet bis ca. 10-20% dann bleibt es stehen und das Androidmänchen liegt auf dem Rücken mit einem roten Warndreick mit einem schwarzen Ausrufezeichen darin. Wieder ein paar Minuten später (ca. 2-3 Minuten) startet das Tablet neu und es wird unten im System-Tray die Meldung angezeigt: "Systemaktualiesierung Systemaktualisierung fehlgeschlagen. (2)" Unbekannter fehler. System auf vorherige Konfiguration zurückgesetzt. meine Frage: Was mache ich Falsch? Ich habe werder Root drauf gemacht (was auch immer das sein mag) noch sonst irgedn was gemacht. Über hilfe würde ich mich sehr freuen. PS: wer Rechtschreibfehler, darf sie gerne behalten.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:
Sorry, wegen der Formatierung, aber meine kleine Tochter hängt mit an der Tastatur, deswegn muß ich schnell schreiben.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:
Sorry, wegen der Formatierung, aber meine kleine Tochter hängt mit an der Tastatur, deswegn muß ich schnell schreiben.