TF300TL als B-Ware gekauft ... device unlocked ... was nun?

S

SittingBull

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich hab mir ein TF300TL gekauft B-Ware (OVP Beschädigt) ... egal dachte ich mir.
Nur beim Starten steht oben links in der Ecke "device unlocked" und wenn es denn hochgefahren ist ... fehlen die Hälfte der apps (Kamera, Maps u.s.w.) und mit neu runter laden geht auch nicht! Fehlermeldung (...Prozess android.process.media beendet.

Ich hab schon gegoogelt bin aber anscheinend TAB-device unlocked Allergiker:blushing:
Was kann/soll/muss ich tun?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Da gibt es nur einen Rat. Sofort von dem Rückgaberecht gebrauch machen. Auf dem Gerät ist keinerlei Garantie mehr drauf. Unlock ist nicht umkehrbar.
Wo hast Du es denn gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Bei "Hausgeräte-Oase"!
Dann war es das wohl ... schade!

Vielen Dank!:thumbup:
 
SittingBull schrieb:
Bei "Hausgeräte-Oase"!
Dann war es das wohl ... schade!

Vielen Dank!:thumbup:

Zu denen habe ich auch ein Gerät zurückgeschickt und innerhalb von 24 Std. das Geld zurück bekommen. Wenn es über Amazon gekommen ist, gibt es ohnehin keine Probleme.
Anrufen und um das Retoure-Etikett bitte!
Good luck!
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
662
Captain Awesome
Captain Awesome
C
Antworten
0
Aufrufe
974
commy
C
Zurück
Oben Unten