TF300TL - Simkarten Passwort verlangt ?! wieso ? bin verzweifelt

Die Geräte sind dort ausverkauft. Dann bekomm ich keines mehr
 
Und mal irgendetwas bei Asus versucht?
 
Die haben ja heute alle kein Service. Morgen auch nicht. So was habe ich noch nicht erlebt. Ich kaufe ein Tablet und kann es wegen Pin nicht nutzen
 
Hast Du das rote oder das blaue Pad bekommen?
Edit:
Ah, das Blaue...
Ich hole meins morgen von der Packstation, teste das mal und geb Dir Bescheid.
Bist Du das bei MyDealz mit dem gleichen Problem oder ist das ein weiteres "Opfer"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blaue aber es ist schwarz
 
Desiderio schrieb:
Das blaue aber es ist schwarz


Mein Blaues ist auch dunkelschwarzblau. Asus hat es nicht so dolle mit den Farben. Kannst meines dann haben, das geht nämlich aufgrund zweier Displayfehler zurück. :angry:
Hab einen kleinen schwarzen Strich (entweder 2 schwarze Pixel oder Dreck unterm Glas), was noch verschmerzbar wäre, aber zweitens dann sowas wie einen sehr hellen Cloudingstreifen genau in der Mitte über das komplette Display. Allerdings nur, wenn der Hintergrund hell ist, bei schwarzem Hintergrund sieht man ihn nicht. Schöner Mist, wieder kein Tab...wär zu dem Preis auch zu schön gewesen.

Grüße
 
Du darfst es auf keinen Fall zu cyberport senden. Dann bekommst ja nur das Geld zurück. Schicke es einfach an Asus die tauschen dir bestimmt aus. Kannst du mir bitte einen gefallen tun und mal sim Karten zum surfen einlegen? Bei mir geht ja keine weil das Mist Ding einen lock hat. Deines auch??
cwg schrieb:
Mein Blaues ist auch dunkelschwarzblau. Asus hat es nicht so dolle mit den Farben. Kannst meines dann haben, das geht nämlich aufgrund zweier Displayfehler zurück. :angry:
Hab einen kleinen schwarzen Strich (entweder 2 schwarze Pixel oder Dreck unterm Glas), was noch verschmerzbar wäre, aber zweitens dann sowas wie einen sehr hellen Cloudingstreifen genau in der Mitte über das komplette Display. Allerdings nur, wenn der Hintergrund hell ist, bei schwarzem Hintergrund sieht man ihn nicht. Schöner Mist, wieder kein Tab...wär zu dem Preis auch zu schön gewesen.

Grüße
 
Hab jetzt mein blaues TF300TL abgeholt und eingerichtet. Meine Vodafone-Datenkarte wurde korrekt erkannt und die Datenverbindung läuft bestens. Ich musste die SIM-Pin eingeben. Eine weitere Abfrage ist nicht erfolgt.
Derzeit läuft es noch unter 4.0.4 (ICS). Die Aktualisierung habe ich noch nicht durchgeführt. Ich will erst sichergehen, dass ich auch mit der aktuellen FW (4.2.1) auch noch ohne Probleme Root bekomme...

Also - die Geräte scheinen ganz normal SIM-Lock-frei zu sein. Wenn das Problem anders nicht zu lösen ist, würde ich mich auch an ASUS wenden.

Viel Glück/Erfolg
vipro
 

Ähnliche Themen

X
  • XTended
Antworten
0
Aufrufe
1.643
XTended
X
C
Antworten
0
Aufrufe
974
commy
C
ajwiesel
  • ajwiesel
Antworten
13
Aufrufe
3.117
ajwiesel
ajwiesel
Zurück
Oben Unten