Transformer TF300TL schaltet sich von selbst aus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Merkyno

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
ich brauche dringend euer hilfe.ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich habe das folgende problem. ich habe mein tf300tl nach diesem tutorial gerootet(1 monat her) How to root ASUS Transformer Pad TF300T, unlock bootloader, and install ClockworkMod Recovery [Guide] | Reviews, news, tips, and tricks | dotTech
hatte bis jetzt keine probleme damit. nun schaltet sich das gerät von selbst aus ich sehe nur noch ein schwarzes bildschirm. wenn ich versuche einzuschalten geht es nicht, ich muss dann ne weile warten und dann nochmal versuchen und das mit usb am pc. sonst wenn ich versuche es ohne verbindung mit pc einzuschalten, dauert es noch länger bis es sich wieder einschaltet.
ich weis wirklich nicht woran es liegt. das letzte was ich gemacht habe, war dass ich SuperSU herruntergeladen habe und in den einstellungen ein paar aktive apps beendet habe.
ich bitte um euer hilfe. ich komme ein fach keinen schritt weiter es schaltet sich immer nach 30 min aus.

kann mir keiner helfen ?!!

Moin
Habe mein Pad nicht gerootet von da her kann ich nur fragen passiert das wenn du zb. was im www guckst oder wenn nixs machst mit dem pad ?
es gibt einen ruhemodus (einstellungen /display/ruhezustand mal auf nie stellen.
vieleicht ist es ja das was du meinst wenn nicht kann ich leider nicht weiter helfen:unsure:

greetz andy

danke für deine antwort.
also meistens passiert es wenn ich im internet bin oder youtube nutze. das mit ruhemodus habe ich auch schon versucht aber es hat nichts gebracht. komischer weise geht es immer aus wenn der akku unter 20% ist.

dann lade es halt vorher auf, damit es nicht auf 20% kommt.