TWRP 3.2.2.0 auf Asus Transformer Pad TF300T erkennt SD-Karte nicht

R

Rowenta

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin gerade dabei auf meinem Tablet mithilfe dieser Anleitung Android 7.1 Nougat zu installieren:

Anleitung:
[GUIDE/TUTORIAL] Asus Transformer Pad TF300T Any version to Android 7.1 Nougat

Ich hänge momentan im Step 5 fest! Hierbei muss ich den Storage festlegen und zwar muss ich hier die eingelegte MicroSD Karte auswählen.
=> Diese kann ich jedoch an dieser Stelle nicht auswählen, da sie nicht erkannt wird (wird mit 0MB angezeigt)
Wobei könnte hier das Problem liegen? Die SD Karte ist mit FAT32 formatiert und wird dadurch auch vom derzeitigen Betriebssystem (Android 4.2) richtig erkannt! Jedoch leider nicht mit dem TWRP.

Ich würde mich über jede Idee freuen, wie ich das Problem lösen könnte!
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Alex
 
Problem gelöst! SD Karte war anscheinend defekt!

Vielen Dank!
Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Big11
Big11
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten