Uhrzeit in Navigationsleiste anzeigen.

dlvacer2013

dlvacer2013

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,
ich in auf der such nach einem Widget oder App das mir die aktuelle Uhrzeit unten in der Navigationsleiste anzeigt. Momentan fahre ich mit 4.2.1 habe leider nichts im netz finden können. Vielen Dank schonmal.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Ich glaube, dass du im app unterforum höhere Chancen hast eine hilfreiche Antwort zu finden, als im tf300 Forum.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du nutzt die "neue" Statusleiste?
Oder hab ich das verkehrt verstanden?
Denn die "alte" zeigst doch. :o

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370768841693.jpg
    uploadfromtaptalk1370768841693.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 310
ja genau die neue , finde ich soweit auch gut aber wenn man eine app auf hat oder im vollbild modus ist sieht man leider nicht mehr wie die zeit vergeht beim surfen. :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Fällt keinem Was ein?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines Wissens nach geht es nicht, da beim öffnen von Apps die Statusleiste automatisch verschwindet und jedes Widget auch nur im Hintergrund arbeiten würde und nicht im Vordergrund, sodass es sichtbar ist.
Aber das es möglich ist, möchte ich nicht ausschliessen!

Lg aus Baden :)
 
Es wäre auf jeden Fall möglich, da man mit den Bedienhilfen Sachen in den Vordergrund legen kann wie die Floating Notifications, mir fällt jetzt aber keine App ein, die so die Zeit anzeigen würde :o
 
Ist ja krass das es da nichts gibt. Bin jetzt wieder auf das "alte" Menü zurück. Ist auch nicht verkehrt. Danke für eure Bemühung.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs. Unter Einstellungen > Asus-Benutzereinstellungen > Systemleistungsfixierung > Systemleiste fixieren. Hier den Haken entfernen und die Systemleiste (und somit die Uhrzeit) bleibt beim Öffnen von Apps bestehen. :)

Lg aus Baden :)
 
Cool danke.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.001
frank.heide.35
F
E
  • EpoX2603
Antworten
4
Aufrufe
3.908
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten