Umtausch bei Amazon möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umtausch bei Amazon möglich? im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
C

Callimon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. 4 Wochen mein ASUS TransformerTF300. Leider merke ich allerdings erst jetzt, dass es einige Macken hat, die mich stören. Ich habe des öfteren Abstürze und vor allem nervt mich, dass sich der Akku vom Tastaturdock selbst im komplett ausgeschalteten Zustand nach wenigen Tagen komplett entleert hat.
Richtig wäre es natürlich gewesen diese Mängel innerhalb von 2 Wochen zu bemerken und zu reagieren. Das hab ich leider verpasst.

Meine Frage nun: Lohnt es das Gerät an Amazon zurückzuschicken und das Geld zurückzufordern, oder wird mich Amazon mit einem Reparaturversuch abspeisen wollen?

Hat da jemand Ahnung?

Vielen Dank

LG Benjamin



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Andro-IT

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, Du wirst mit Sicherheit eine Nachbesserung in Form von Reperatur angeboten bekommen. Und ob das Beschriebene ein reparierbarer Mangel ist, weiß ich nicht. meins liegt nie tagelang abgeschaltet ;).
Amazon wird sich (verständlicher Weise) den Verlust nicht an die Backe hängen.
Denn wenn die ihrerseits Reklamieren, bekommen sie ja auch nur das gebrauchte Gerät von Asus zurück. Was sollten die damit?
 
C

Callimon

Neues Mitglied
Das würde mich ärgern. Da wartet man wieder ewig und am Ende ist man doch nicht zufrieden. Geld zurück wär mir deutlich lieber!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Wie alt ist es denn ganz genau?!
Wenn es jünger als 30 Tage ist könntest du noch Glück haben... (mit Geld zurückverlangen)

Sollte es älter als 30 Tage sein wirst du Pech haben.
 
Ender

Ender

Ambitioniertes Mitglied
Bei Amazon ist die Rückgabefrist auf 30 Tage verlängert.

Mein TG hat mir Amazon auch noch nach mehr als 30 Tagen erstattet, da lag allerdings ein deutlicher Mangel (UMTS-Problem) vor.

Versuch macht kluch würde ich behaupten. Amazon habe ich nie anders als kulant erlebt.