USB 3.0 Adapter Kit 40 Pin für TF300T wie sind die Erfahrungen ?

Ich hab mir den Adapter von Amazon bestellt. Leider kann ich damit das Tab nur laden. Das Tab wird an keinem PC erkannt (USB 2/3, Windows 7/8).

Hab aber sofort mein geld wieder bekommen & nutze es halt nur zum laden...


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Habe mir auch diesen Adapter bestellt. Müsste laufe der Woche erscheinen.
Bloß mal so eine Frage. Kann man dann einen LTE/UMTS Stick oder ander USB Gerät (Diagnosekabel) an dem USB Port nutzen

Danke

Gruß und einen schönen Ostermontag

msternie
 
Was soll denn der Unsinn mit USB 3.0? Der Port an der Dock unterstützt doch nur 2.0 .... :confused2:

Oder kann ein anderes (TF100 oder so) USB 3.0?
 
Idroit schrieb:
Was soll denn der Unsinn mit USB 3.0? Der Port an der Dock unterstützt doch nur 2.0 .... :confused2:

Oder kann ein anderes (TF100 oder so) USB 3.0?

Da mann den usb adapter an den lade kabel port kommt und adapter heißt denke ich mal das im gehäuse die technik ist die aus dem 40 pin anschluß in ein leistungsfähigen usb 3.0 verwandelt. und da ich eine 1tb HDD habe mit 3.0 währe das gute lösung um schnelle sicherungs kopien zu machen. (hoffe das funtz)
oder täusche ich mich da in meiner annahme ?

greetz andy
 
andyw890i schrieb:
Da mann den usb adapter an den lade kabel port kommt und adapter heißt denke ich mal das im gehäuse die technik ist die aus dem 40 pin anschluß in ein leistungsfähigen usb 3.0 verwandelt. und da ich eine 1tb HDD habe mit 3.0 währe das gute lösung um schnelle sicherungs kopien zu machen.
Stimmt. Dazu muss allerdings der USB-Bus im Gerät 3.0 unterstützen .... bin gespannt auf Deinen Bericht. Geil wärs ja.

Doof ist immer noch, dass der dämliche Adapter in der Höhe breiter ist als das Tablet .... wieso bauen die da keine Lösung mit Kabel und dann hinten erst die Monsterkiste!?!?! Oder gleich den Monsterkasten weglassen!
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.064
TG2000
T
Zurück
Oben Unten