verkaufe TF 300 TG incl. DockingStation in Blue

Ich würde es zusätzlich nochmal in den Marktplatz stellen auf Android Hilfe, falls nicht schon geschehen. (Habe jetzt nicht nachgeguckt).

Die meisten suchen ja dort nach tablets etc und nicht explizit im jeweiligen Forum.

Viel Erfolg,

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
ahh, Kuhle Idee... danke :razz:



irgend wie gehts leider nicht, sehe keine Inserate bzw kann kein Inserat aufgeben. schade.. naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte ich nicht drauf geachtet.
Das funktioniert im Marktplatz erst ab 35 Beiträgen. Ist so eine gewisse Schutzfunktion für die Käufer.

Sorry.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das wird schwer mit deiner Preisvorstellung.
Gabs neulich neu für 369,- mit 16 GB.
Für 300,- würde ich es evt. nehmen.
mfg Bernd
 
entschuldige, aber so wie ich es verkaufe mit Docking Station und 32gb liegen die Preise noch weit über 400.. alternate hat es im sortiment für 449 neu ..allerdings nicht lieferbar. das ist soweit wie ich finden konnte der preisgübstigste anbieter. ich habe noch 600 bezahlt letztes jahr..

wenn du genau das für unter 449,- findest ..geh ich von dem Preis den du gefunden hast noch 50 runter.

Gabs neulich neu für 369,- mit 16 GB.
wo hast du es denn für den Preis gesehen ?
 
Ich habs gekauft für 369,- mit Tastatur,
hatte hier auch die Frage "Alteisen oder Schnäppchen" gepostet.
Leider gab es keine Reaktion, habe dann bestellt.
Freut mich das es offenbar ein Schnäppchen war.
Könnte ein weiteres dennoch gebrauchen, d.h. mein Interesse.
Dieses Angebot war nur für 1 Tag, hatte es hier gesehen:
http://www.liveshopping-aktuell.de/
 
aha,.. dann hast du wirklich glück gehabt. aber schau dir mal die Ebay Ergebnisse zu
"Asus Transformer Pad TF300TG 32GB" an ..oder die Goggle Ergebnisse.

das billigste da ist 449,-

also ok ich geh auf 400 runter ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.998
frank.heide.35
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.918
c_w
C
Zurück
Oben Unten