Von JB zurück zu ICS

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Matze55

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich von JB auf ICS zurück zu kehren?Habe es schon versucht aber ich bleibe bei der Android Version 4.1.1 mit Build Nr 10.4.3.7
Der Grund: Ständig Rebootet das TF300TG im Ständby Modus oder geht ganz aus.Ich habe schon alles Versucht und geändert was hier im Forum (großes Lob an dieses Forum)vorgeschlagen wurde,aber alles half bis jetzt nicht.Bei der Android Version 4.0.3 die aufgespielt war als ich das Gerät bekam war das nicht der Fall oder sehr selten. Oder gibt es sonst noch eine möglichkeit das man diesen Zustand abstellen kann?Würde das Asus
gerne behalten wollen aber wenn dieser zustand so bleibt werde ich es wohl an Amazon zurück senden.

Danke
Matze55

Vielen dank für die schnelle Antwort.Schade das es nicht mehr geht.Aber was kann man den noch machen?Wie es scheint ist es nur wenn das Pad an der Tastatur angesteckt ist.Ist das denn vieleicht ein Hartwarefehler oder Softwarefehler.Wie kann man das raus kriegen.

Matze55

Hast du eine Speicherkarte oder einen entsprechenden Adapter im Tastaturdock? Dann nimm die mal raus.

Habe ich gemacht, aber trotzdem Startet das Pad immer wieder.
Jetzt habe ich aber noch eine USB Maus angestöpselt gehabt und diese auch entfernt und seid dem kein starten mehr.Stecke ich nun die SD Karte wieder ein startet das Pad wieder.Karte raus alles wieder o.k.Das ist doch bestimmt nicht normal.Ist das ein Hartwarefehler oder ist dies durch Software JB?

Gruß Matze55

Kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass das schon bei anderen aufgetreten ist und ich bin mir recht sicher, auch schon unter ICS. Ob die Leute eingeschickt haben oder so musst du mal hier im Forum recherchieren.

Habe so etwas ähnliches mit einer USB Maus von Logitech auch erlebt. Ausgesteckt, alles okay.

Vielen Dank für die Hilfe,da kann es ja bald nur Software mäig der Fehler sein wenn es bei anderen auch ist.So viele defekte Keyboards werden wohl nicht im Umlauf sein.Gibt es Mäuse die da ohne Probleme funktionieren und auch Speierkarten?

Gruß Matze

Zurück
Oben Unten