Vorlage für Polaris office

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

taraxon

Neues Mitglied
0
hallo ihr schlauen köpfe,
falls hier der falsche ort für folgende frage ist, bitte ich um verzeihung...
ich suche schon seit stunden nach einer einfachen vorlage polaris office.
sie sollte : datum ,arbeitsanfang,arbeitsende,stunden und die zusammenfassung der stunden. wo kann ich denn sowas finden oder könnte mir jemand sowas liebenswerter weise schicken?
Vielen :thumbup::thumbup:dank

@ taraxon

Gehe in Polaris Office auf den Reiter Sheet und nimm die Vorlage "Account Book" und passe sie ein wenig an. Das ist wie Excel von MS. Wenn du damit nicht klar kommst, versuche es mal mit der APP "Kingssoft Office" aus dem Markt. Die kostet nix und ist super.

Gruß Küste

Küste;5157215 schrieb:
@ taraxon

Gehe in Polaris Office auf den Reiter Sheet und nimm die Vorlage "Account Book" und passe sie ein wenig an. Das ist wie Excel von MS. Wenn du damit nicht klar kommst, versuche es mal mit der APP "Kingssoft Office" aus dem Markt. Die kostet nix und ist super.

Gruß Küste

Danke für die antwort aber ich habe keinen blassen schimmer von exel,daher auch mein hilfeschrei.kings office hab ich drauf und hilft mir auch nicht:blushing:

Du kannst natürlich auch einfach ein entsprechendes Excel Dokument/Datei auf das Tab ziehen. Da du ja genaue Vorstellungen von der Tabelle hast, muss es sie ja schon irgendwo geben. Oder du suchst dir eine entsprechende Excel Vorlage und speicherst die als leere Datei und ziehst die dann auf das Tab.

Gruß Küste

Küste;5157305 schrieb:
Du kannst natürlich auch einfach ein entsprechendes Excel Dokument/Datei auf das Tab ziehen. Da du ja genaue Vorstellungen von der Tabelle hast, muss es sie ja schon irgendwo geben. Oder du suchst dir eine entsprechende Excel Vorlage und speicherst die als leere Datei und ziehst die dann auf das Tab.

Gruß Küste

Wenn ich mir einfach ne exeldatei rüberziehe dann hat sie doch nicht die funktionen wie zb. arbeitsstunden zusammenzurechnen.....

Habe mir gerade mal eine Haushalts Tabelle, welche Einnahmen und Ausgaben verrechnet und den verbleibenden Rest errechnet aufs Tab senden lassen. Die rechnet auch unter Polaris weiter, denn die Formeln sind ja in der Tabelle. Man kann sich die Formeln auch ansehen und ändern.
Wenn dein "Muster" die Endung *.xls oder *.xlsx hat, dann funktioniert sie auch auf dem Tab.
Speichern kann man aber nur im Format *.xlsx.

Gruß Küste

Zurück
Oben Unten