Wann kommt Android 4.2.2?

I

isolinho69

Neues Mitglied
0
Hey, wollte mal fragen wann das neue Android 4.2.2 für das Asus Tf300 t raus kommt.
 
Genaues Datum steht noch nicht fest meine ich. Aber auf jedenfall im 2. Quartal dieses Jahres, also vielleicht schon gestern :D:D
 
Ist das überhaupt geplant? Haben doch schon das 3. Quartal...

Und android 4.3 gibts doch auch schon...
 
Ich denke nie, schließlich gab es ja auch kein 4.1.2...
Außerdem gibt es noch kein richtiges 4.3. Eine Schriftart, Bootanimation und ein live-Wallpaper kann fast jeder in einer Rom andern. Anschließend muss man in der build.prob nur noch eine 2 mit einer 3 austauschen und schon hast du 4.3 an jedem Gerät...
 
Das es kein 4.1.2 für das TF300 gab heißt aber nicht das es kein 4.3 geben würde.
 
Oh, ich wollte eigentlich sagen, dass es kein update auf 4.2.2 geben wird, schließlich hat asus ja auch kein update auf 4.1.2 herausgegeben :o
Für 4.3 stehen die Chancen denk ich mal 50:50, es kommt einfach darauf an, ob 4.3 zusammen mit den tegra4-Tablets erscheint oder nicht. Sobald die tegra4-Tabs da sind, wird sich asus wahrscheinlich nicht mehr um unser tab kümmern, zumundest ist das meine Vermutung...
 
Naja für das TF700 denke ich schon das ein Update noch kommen müsste, beim TF201/300 ist das wieder was anderes.

Zumindest würde dann die Firmware des TF700 portiert werden zu den anderen Geräten..wenn es kommen sollte..
 
Für mich ist 4.2.2 nur wegen miracast wichtig...!!!
 
Miracast gibt es aber mit dem Update nur bei Geräten die Miracast können.

EDIT:
Also Miracast wird nativ mit dem Gerät nicht gehen solange NVIDIA da nichts dran macht und auch dann heißt es nicht das ASUS dies entsprechend so umsetzt..Miracast Adapter sollten dann aber gehen..sofern ich das jetzt richtig Überblickt habe.
 
Ah hier noch was zu Miracast gefunden. Gibt es hier schon Neuigkeitn bzgl. der Miracast Funktion von dem TF300TG ?

Gruß

EDIT: Habe eben mit dem Asus Support angerufen und das TF300TG unterstützt kein Wifi Direct laut deren Aussage. Auch nach einem Update wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WifiDirect ist glaube ich bereits seit dem Update auf Android 4.1 leider komplett entfallen.
Hat mich immer schon geärgert, dass es fehlt. War ja schließlich auch technisch machbar.
LG
 
Einfach nur sinnfrei diese updatepolitik...
 

Ähnliche Themen

A
  • Azonic
Antworten
3
Aufrufe
3.105
ebonit
ebonit
T
Antworten
2
Aufrufe
3.086
TG2000
T
Zurück
Oben Unten