Welche Farbe? Kann mich nicht entscheiden...

P

ProSam

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte das TF300 so schnell wie möglich bestellen, kann mich aber nicht zwischen dem blauen und dem weißen entscheiden...
Das blaue habe ich in einem Markt bereits anschauen können, das weiße kenne ich nur von Fotos.
Vielleicht hatte einer von Euch die Möglichkeit beide zu vergleichen und mir bei der Entscheidung zu helfen?!
 
Blau! *__*

Das weiße ist nach ner woche grau :/
 
Das weisse ist nur hinten weiss,der Rest ist silber...
 
und hinten das weiß ist nach ner woche grau...
 
Danke für deine konstruktiven Beiträge...
 
wir hatten erst das weiße und das ist hinten super schnell "grau" geworden.
jetzt haben wir das blaue (was auch besser ausschaut) das wird auch nicht so schnell dreckig :)
 
Schnickschnack... Bei mir ist das weiße auch nach einem Monat noch weiß... :what: ich finde das weiße wirkt eleganter da der Rahmen um das Display wesentlich dezenter wirkt... Aber Geschmäcker sind verschieden...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Das weiße Tab. Keine Ahnung warum das weiße grau werden sollte...
 
tach auch !

das blau liegt nahe am schwarz und seiht deshaölb professionell aus.

(Immer dieses Stilische APPLE weiß, da kann man sich ja gleich ein Ei-Pad holen.) :lol:
 
also ich wollte auch erst das weiße haben, hatte dann aber das blaue "nehmen müssen" weil nur Blau vorhanden war!
Und jetzt bin ich echt zufrieden von der Farbe sieht sehr gut aus, ich kann sie also nur empfehlen
 
Ich habe ein weißes rausgegeben und soweit ich weiß, ist es noch weiß.
Ein blaues habe ich auch rausgegeben und es ist naja.

Und das Rote ist einfach nur hässlich wie die Nacht.

//Edit
Ich habe kein Apple :D
 
Ich habe weiß und das ist auch gut so :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Danke für Eure Beiträge. Ich habe das weiße bei Amazon bestellt, ist allerdings momentan nicht lieferbar!

Ich bin auch kein iPhone-Freund und wenn es ganz weiß wäre würde ich es nicht nehmen, aber der Kontrast mit dem silber gefällt mir ganz gut.

Irgendwo wurde das silber als "champagnerfarben" beschrieben, ich hoffe das ist nicht der Fall... :scared:
 
6d5a29ed-dc6d-f427.jpg


6d5a29ed-dc7f-f2c1.jpg


Das Silber des Docks kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, ist aber trotzdem hübsch. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ozman und ProSam

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
651
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.044
TG2000
T
Zurück
Oben Unten