1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ProSam, 03.06.2012 #1
    ProSam

    ProSam Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte das TF300 so schnell wie möglich bestellen, kann mich aber nicht zwischen dem blauen und dem weißen entscheiden...
    Das blaue habe ich in einem Markt bereits anschauen können, das weiße kenne ich nur von Fotos.
    Vielleicht hatte einer von Euch die Möglichkeit beide zu vergleichen und mir bei der Entscheidung zu helfen?!
     
  2. Philipp S, 03.06.2012 #2
    Philipp S

    Philipp S Android-Hilfe.de Mitglied

    Blau! *__*

    Das weiße ist nach ner woche grau :/
     
  3. ozman, 03.06.2012 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Das weisse ist nur hinten weiss,der Rest ist silber...
     
  4. Philipp S, 03.06.2012 #4
    Philipp S

    Philipp S Android-Hilfe.de Mitglied

    und hinten das weiß ist nach ner woche grau...
     
  5. ozman, 03.06.2012 #5
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Danke für deine konstruktiven Beiträge...
     
  6. Philipp S, 03.06.2012 #6
    Philipp S

    Philipp S Android-Hilfe.de Mitglied

    wir hatten erst das weiße und das ist hinten super schnell "grau" geworden.
    jetzt haben wir das blaue (was auch besser ausschaut) das wird auch nicht so schnell dreckig :)
     
  7. AndroidBeginner, 03.06.2012 #7
    AndroidBeginner

    AndroidBeginner Junior Mitglied

    Schnickschnack... Bei mir ist das weiße auch nach einem Monat noch weiß... :what: ich finde das weiße wirkt eleganter da der Rahmen um das Display wesentlich dezenter wirkt... Aber Geschmäcker sind verschieden...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    ozman gefällt das.
  8. mat76, 04.06.2012 #8
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Das weiße Tab. Keine Ahnung warum das weiße grau werden sollte...
     
  9. tafkab60, 04.06.2012 #9
    tafkab60

    tafkab60 Android-Experte

    tach auch !

    das blau liegt nahe am schwarz und seiht deshaölb professionell aus.

    (Immer dieses Stilische APPLE weiß, da kann man sich ja gleich ein Ei-Pad holen.) :lol:
     
  10. tinok, 04.06.2012 #10
    tinok

    tinok Android-Lexikon

    also ich wollte auch erst das weiße haben, hatte dann aber das blaue "nehmen müssen" weil nur Blau vorhanden war!
    Und jetzt bin ich echt zufrieden von der Farbe sieht sehr gut aus, ich kann sie also nur empfehlen
     
  11. Jake1, 04.06.2012 #11
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Ich habe ein weißes rausgegeben und soweit ich weiß, ist es noch weiß.
    Ein blaues habe ich auch rausgegeben und es ist naja.

    Und das Rote ist einfach nur hässlich wie die Nacht.

    //Edit
    Ich habe kein Apple :D
     
  12. Igotcha, 04.06.2012 #12
    Igotcha

    Igotcha Neuer Benutzer

    Ich habe weiß und das ist auch gut so :laugh:
     
    ozman gefällt das.
  13. ProSam, 04.06.2012 #13
    ProSam

    ProSam Threadstarter Gast

    Danke für Eure Beiträge. Ich habe das weiße bei Amazon bestellt, ist allerdings momentan nicht lieferbar!

    Ich bin auch kein iPhone-Freund und wenn es ganz weiß wäre würde ich es nicht nehmen, aber der Kontrast mit dem silber gefällt mir ganz gut.

    Irgendwo wurde das silber als "champagnerfarben" beschrieben, ich hoffe das ist nicht der Fall... :scared:
     
  14. Jake1, 04.06.2012 #14
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Silber des Docks kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, ist aber trotzdem hübsch. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    ozman und ProSam gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Welche Farbe? Kann mich nicht entscheiden..." im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum",