Wetter-Widget wird nach Update auf Jelly Bean nicht mehr aktualisiert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter-Widget wird nach Update auf Jelly Bean nicht mehr aktualisiert im Asus Transformer Pad TF300 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

Sergia

Neues Mitglied
Guten Abend

Habe das Asus Update auf jelly Bean vorgenommen. Danach ging die Wetteraktualisierung vom Android-Widget nicht mehr. Es steht immer Aktualisierung fehlgeschlagen da. Der Standort wird aber bestimmt.

Ist das ein Updatefehler?

Danke fuer Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c_w

Experte
Ist bei mir häufig auch. Abstruserweise geht es, wenn ich das Tablet ins Hochformat drehe. Bug in der App...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
S

Sergia

Neues Mitglied
Das klappt leider nicht :crying:
 
S

Sergia

Neues Mitglied
Hab nun das Problem gefunden. Einfach mal komplett neustarten. So klappte es zumindest bei mir :tongue:
 
Küste

Küste

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe auch das Problem. Es tritt mit einmal von jetzt auf gleich auf und auch ein manuelles Aktualisieren klappt nicht.
Nach einem Neustart vom Tab geht es wieder, auch das manuelle Aktualisieren.
Das löschen von Cache der App brachte keine Besserung.

Gruß Küste