WhatsApp auf TF300TL

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xamibor

Neues Mitglied
0
Hi

wie bekomme ich WhatsApp auf meinen TF300TL ???

im store gibt es das app nicht und die APK die ich gefunden hat will ein update und startet nicht :-(

Was kann ich da machen?

Ich nutze das TF mit einer Multicard.

Gruß

warum sollte man da keine SMS mit schreiben können? Mit meinem 300TG kann ich jedenfalls sehr wohl SMS schreiben...

Danke es hat wunderbar geklappt.

eine Frage habe ich da noch.

Wenn ich auf diese "Fenster Icon" untern links neben dem haus gehe. sehe ich das ich diverse app geöffnet habe.

Wie bekomme ich einen Taskmanger damit ich diese "nicht" benutzten app schließen kann?

Danke

Apps schliesst Android automatisch, wenn es notwendig ist (Sprich: wenn Speicher benötigt wird).

Es gibt diverse Takmanager bei Google Play, viele User benutzen die auch wie wild... meiner Meinung nach bringt es nichts.

Also WA geht dann oder

xamibor schrieb:
...Wie bekomme ich einen Taskmanger damit ich diese "nicht" benutzten app schließen kann?...

Wie schon geschrieben wurde ist das eigentlich nicht nötig, aber wenn Du unbedingt möchtest... ;)
Du brauchst keinen extra Taskmanager. was Du meinst (diese beiden kleinen Fenster) ist der eingebaute Takmanager, aus dem Du die einzelnen Apps auch einfach nach links oder rechts rausschieben kannst ;)

Wobei das kein Taskmanager ist, der die Apps killt, sondern sie einfach nur aus Liste entfernt. Meines Wissens... hat also praktisch keinen Effekt.

Das kannst Du ja leicht testen wenn Du nach dem 'entfernen' mal einen Taskmanager aus dem Market aufrufst ;)

Mich interessierts nicht ;-)

Hi xamibor,

das TF300 hat von hause aus einen Taskmanager.
Schaue mal unter den Widgets, es ist gleich das Vierte "Asus Task Manager".

Gruß Küste

Dafür brauchst Du das Widget gar nicht. Wie ich oben schon schrieb kann man auch unten links auf dieses doppelte Fenstersymbol klicken und dort die einzelnen Tasks durch rausschieben nach rechts oder links beenden ;)

@c w: Ich hab das für Dich mal überprüft... Die rausgeschobenen Tasks sind dann auch wirklich beendet ;)

also bei mir läuft whatsapp auf dem tg ,tasks killen geht zb mit dem go launcher ex,
und das doppelfenster rausschieben bringt nichts

Zurück
Oben Unten