Wie an PC anschliessen?

H

Hurtz11

Neues Mitglied
2
Hallo @all,

auch wenn die Frage saublöd sein mag: wie wird das Pad an einen PC angeschlossen? Weder Pad noch Dock werden erkannt, wenn ich es über das mitgelieferte Kabel am PC anschliesse. Es wird lediglich geladen. Ich hätte erwartet, dass ich am Pad einen USB-Modus freigebe und das Pad dann als Wechseldatenträger im Explorer angezeigt wird. So kenne ich das zumindest vom Dell Streak...

Vielen Dank schon mal

LG
Hurtz11
 
Was für ein Rechner? Eigentlich geht das mit Windows 7 genau so. Wenn nicht, dann kannst du die Treiber runterladen und per Hand installieren. Aber zumindest ein USB Gerät sollte erkannt werden.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hurtz11
Danke für die Antwort :)
Habe das Problem hat sich inzwischen gelöst. Es lag daran, dass an meinem Rechner generell keine neuen USB-Geräte mehr erkannt wurden (Laufwerksbuchstaben?). Nach Löschen der Datei INFCACHE.1 und Neustart läuft es jetzt :biggrin:

LG
Hurtz11
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.992
frank.heide.35
F
S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.640
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten