Windows Installiern

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dflyer123

Neues Mitglied
0
Servus bin neu hier im board gibt es ne möglichkeit auch Windows zu installieren

Nein, du bräuchtest einmal die Treiber dafür und so lange du diese nicht hast ist es sinnlos!
In Youtube habe ich Ubuntu gefunden aber ob das so gut ist?

-Juri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man Windows auf dem TF300 installieren wollen? Und nein: es geht nicht.

in der VM/per Chroot geht das auf jeden fall

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

How to Run Windows XP on Android - YouTube

sollte eigentlch auf jedem android laufen

Naja, das ist aber auch nur eine absolute Notlösung, da das sicherlich selbst auf dem Quadcore des TF300 zu langsam abläuft. Nativ lässt sich Windows nicht installieren.

Aber es ist eine interssante Möglichkeit, Apfel-Usern mal die Möglichkeiten von Android aufzuzeigen. :D

Naja, das ist aber auch nur eine absolute Notlösung, da das sicherlich selbst auf dem Quadcore des TF300 zu langsam abläuft.

also xp läuft auch auf dem Xperia Pro (singlecore) recht annehmbar in der geschwindigkeit (keine meisterleistung, aber brauchbar) ;)

Nativ lässt sich Windows nicht installieren.

noch nicht... aber da Asus ja auch transformer mit Windows 8 released, denke ich, wirds nur eine frage der Zeit sein, bis da jemand das zuwege bringt

Das Ubuntu läuft, ist kaum ein wunder, Ubuntu sowie Android ist ein abgewandeltes Linux.

Windows wird niemand darauf portieren...

Ich brauch das für diverse Autosoftwaren wie VCDS und mit meinen Acer Laptop ist das irgenwann zu schwerr um in der handzuhalten

Dazu ein Windows 8 tab nehmen...

Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2

Oder den Rechner zu Hause per Remotedesktop Steuern...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

davidbaumann schrieb:
Oder den Rechner zu Hause per Remotedesktop Steuern...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe zwar ein pc fest im Auto,
aber den pc zu Hause steuern bringt ihm nix.

Jetiman schrieb:
Dazu ein Windows 8 tab nehmen...

oder wenn man sich nicht festlegen will nen wetab zb

Hallo

Ist es möglich Win 8 aufs Asus Tf300t zu installieren?

Würde es gerne mal Testen...

Ich hab die Threads zusammengeführt.
Um das zu komplementieren:
Alles vor Windows 8 ist x86 Software und kann höchstens emuliert werden - mit einer schlechten Perforance

Ab Windows 8 RTM geht es auch auf aRM - allerdings ist die Windows Version nicht freiverfügbar und benötigt spezielle Hardware - z.B. UEFI und TPM. Ob man jemals Windows 8 RTM auf dem TF300 installieren kann, ist damit mehr als offen. Eher sogar nein

Zurück
Oben Unten