AKKU Problem

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, jetzt habe ich auch noch ein Akku Problem. Und zwar geht der Akkustand normal runter bis ca.40% und stürzt dann schlagartig auf 0% bzw. schaltet sich aus. Hat noch jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich machen? LG
 
Hast du denn nach dem update ein factory Reset durchgeführt wie oft empfohlen wird?
 
Hallo, nein habe ich nicht. Hatte das Problem schon vor dem Update. Habe schon viele Smartphones gehabt und nie ein factory Reset nach einem Update gemacht. Hatte da auch keine Probleme. Das Problem ist ich habe immer sehr viele Apps auf dem Gerät und die alle wieder einrichten ist sehr mühsam. LG
 
Das gleiche hatte ich vor ein paar Wochen auch, mit 65% aus dem Haus und ne Stunde später 10% und dann aus. Lies sich auch nicht mehr richtig laden, nach 2.5 Std. mal gerade 5%. Hatte schon ne Rücksendung bei Amazon.it beantragt. Dann aber mal kompl. zurück gesetzt und seitdem keine Probleme mehr.
 
Danke für deine Antwort! Beim Aufladen dauert es etwas, aber ab ca. 50% geht es sehr schnell auf 100%. Na dann werde ich wohl doch einen Reset machen müssen. LG
 
Hallo, wie mache ich ein factory Reset bei diesem Gerät?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
cunei
C
Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Motoluxer
Motoluxer
J
  • Justinherpe
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Justinherpe
J
Zurück
Oben Unten