Apps in Ordner alphabetisch ordnen

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Apps in Ordnern alphabetisch anzuordnen? LG
 
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir nicht weiter helfen, aber hier mal ein Tip:
Ich benutze schon seit Jahren diese App für Ordner auf dem Homescreen

Folder Organizer lite – Android-Apps auf Google Play

Im Fall eines Crashs und danach Werksreset sind nämlich die ganzen mühevoll erstellten Ordner wieder futsch.
Bei FO Lite brauch man nur die exportierte XML-Datei z.B. in einer Cloud sichern, dann wieder in den FO-Dateiordner einfügen und schon sind alle Einstellungen etc. wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Danke für deine Antwort. Vielleicht mache ich doch noch den Nova Launcher drauf und dann hat sich das Problem erledigt. Wollte ich eigentlich nicht aber wenn es nicht anders geht. LG
 
klausi42 schrieb:
Danke für deine Antwort. Vielleicht mache ich doch noch den Nova Launcher drauf und dann hat sich das Problem erledigt. Wollte ich eigentlich nicht aber wenn es nicht anders geht. LG
Nova launcher prime ist super, nutze ich schon seit Jahren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
cunei
C
thompson187
Antworten
0
Aufrufe
1.285
thompson187
thompson187
E
Antworten
5
Aufrufe
2.440
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten