Asus Zenfone 2 Deluxe Welche Version CN oder WW?

F

fingerjoe2k

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,
ich habe mir heute das Zenfone 2 Deluxe geholt. Erkenne ich irgendwie um welche Version es sich handelt?
Und wisst ihr wie es mit den LTE Frequenzen aussieht?

Gruß Mark
 
Hab gerade keines zur Hand aber bei der Firmware Version steht dann entweder WW oder CN
 
Danke für die schnelle antwort.Dort steht WW, Kann ich den irgendwie überpüfen ob jemand die FW installiert hat oder ob sie schon drauf war. Finde es bisschen komisch das ich mit dem Gerät kein LTE bekomme. Habe noch ein OneplusTwo und da habe ich direkt bei mir mit der selben SIMKarte LTE empfang.
 
Was steht denn auf der Verpackung?
Dort sollte es auch in einer Zahlenreihe vorkommen.
Mit nem originären WW sollte es klappen, aber nur mit SIM1.
 
Danke für eure hilfe. Auf der Verpackung steht leider nirgens ww oder cn. Aber leider musste ich feststellen das das gerät nicht neu war oder ist. Am usb port ist schon ein schicker kratzer zu erkennen. werde mich jetzt erstmal mit dem Verkäufer in verbindung setzen. es war als neu deklariert
 
Auf dem Imei Aufkleber steht nix? Komisch...
 
Sorry war ganz verwirrt. Habe grade nochmal nachgesehen. Und habe die ganzen Chinazeichen nicht übersehen aber ich habe nur nach dem CN geschaut. Leider fehlt dem Gerät Band20. Wird also die CN version sein. Danke für die schnelle und einfache hilfe. Aber wie gesagt das Gerät ist nicht neu und dann kann und möchte ich das nicht behalten.
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.771
Corolla
Corolla
F
Antworten
9
Aufrufe
2.469
alope
alope
H
Antworten
6
Aufrufe
2.359
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten