Back to Stock z00a

M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo ich habe von einem Bekannten ein ZF2 bekommen das ich von cm13 wieder auf Stock flashen soll.Ich habe mittlerweile einiges probiert und auch soweit geschafft nur das recovery zeigt dieses errorbild an und ota funktioniert nicht.Die neuste FW bekomme ich auch nicht geflasht. Bootloader ist geöffnet cwm ist drauf und die aktuelle cm13. Kann mir da einer ne kleine Anleitung geben? Vielen Dank schon mal
 
Ja das hab ich runtergeladen und auch erfolgreich geflasht aber Updates sind da nicht möglich suche dann nach Aktualisierungen aber er findet nichts habe dann auch versucht über sideload das Aktuelle zu Flaschen aber das bricht ab.
 
Und wenn man die zip in den internen Speicher legt, wird es dann nicht als update erkannt?
 
Nein leider auch nicht. Das ist bestimmt nur ne kleinigkeit die ich falsch mache aber ich komm einfach nicht drauf was das sein könnte.
 
Ja das hat soweit geklappt nur die Benachrichtigungsled funktioniert jetzt nicht mehr zeigt nur noch an wenn man den Akku lädt.
 
Neustart gemacht? Oder system Werkseinstellung mal testen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.504
linuxnutzer
L
OnkelDan
Antworten
0
Aufrufe
1.570
OnkelDan
OnkelDan
jähzorn
  • jähzorn
Antworten
2
Aufrufe
2.266
Thirteen37
T
Zurück
Oben Unten