CM 12.1

Link? Gleich mit posten, vllt. kommt man dann auf den Geschmack.
 
Ich habe es nicht am laufen,lese aber bei xda mit auch bei den anderen Roms,PA ist mein fav,bei cm wie auch bei anderen Roms nutzen manche als dayly manche deinstallieren gleich wieder wegen Probleme,am besten selber testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Willly
Bei Paranoid Android läuft alles ohne Probleme? Kann man einige liebgewonne Asus Apps nutzen, wie zum Beispiel die Pixelmaster Camera App?
 
Ja kann man, die Kamera hat bei mir funktioniert.
 
Und wie stabil läuft das ganze? Kann man es mit dem Original ROM vergleichen von der Stabilität her?
 
Ich hatte es einen Tag drauf und da lief alles ohne Probleme.
Habe sie alle probiert die es gibt im Moment. Das OMNI habe ich erst gar nicht zum laufen gebracht.
Aber Paranoid werde ich weiter beobachten, hat mir gefallen.
 
Ich bin mit Stock momentan zufrieden,PA würde ich CM aber vorziehen aber mal abwarten was die Zeit so bringd ...also wie sich die Roms entwickeln...
 
Ich bin mit Stock eigentlich auch zufrieden, das einzigste was ich gerne hätte wäre ein Update auf 5.1.1. Mal sehen wann Asus in die Strümpfe kommt. ;)
 
Ich bin erstaunt dass es überhaupt Custom Roms gibt bei dem Intel-SoC, hätte ich nich erwartet.
Aber das immer noch sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis des Smartphones trägt wohl dazu bei, finde ich gut :D

Ich hoffe auch mal dass Asus dranbleibt und Android 5.2 für das Gerät bringt wenn es soweit ist.
 
5.1.1 würde mir persönlich erst mal reichen.
 

Ähnliche Themen

mimiw
Antworten
2
Aufrufe
1.339
mimiw
mimiw
Zurück
Oben Unten