Deckel abnehmen?

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Eben ist das gute stück angekommen, aber ich kriege den Deckel nicht ab, um Sim Karte etc einzulegen, Gibts da einen Trick??
 
Ich hatte zunächst auch etwas Schwierigkeiten. Mein Tipp: Ein paar Videos dazu auf youtube anschauen. Dort sieht man, dass kein einziger den Deckel "einfach" abbekommt. Unten rechts ist dafür allerdings eine Einkerbung, die neben dem USB-Anschluss für etwas Halt der Fingernägel dient... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe bisher auch keinen Trick gefunden, habe es aber mit etwas Aufwand aufbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht zu doof bin... Die Einkerbung hab ich natürlich gesehen, aber hab mir einen Fingernagel abgebrochen, und das Gehäuse leidet auch darunter... Das ist schon mal nicht optimal gelöst... Aber sonst macht das Gerät einen guten Eindruck...

Nachtrag: Habs natürlich irgendwann aufbekommen...
 
Für was eine Ehefrau doch alles gut sein kann:D
 
Ehefrau hab ich auch, aber Fingernagel abbrechen wäre ganz schlecht... lässt du das deine Frau machen? :)
 
Das mit dem Deckel hab ich auch nicht ohne bleibende Schäden am Gerät hingekriegt :(
 
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, wenn ich dann sage: Freut mich, dass ich nicht der einzige bin-.... Aber ich kanns noch besser: Gestern abend kam ein Update (über 100 MB); und jetzt bin ich im Bootloop.... Juchhuuuh! Schaun wer ma... irgendwie wirds gehen...
 
Zurück
Oben Unten