Eigene Sounds (Zedge) nicht immer nutzbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Sounds (Zedge) nicht immer nutzbar? im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
O

obstgarten

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
etwas älteres Thema aber ich habe eine Frage dazu.
Ich benutze zedge und kann die Benachrichtigung als Standart auswählen. Würde nur gerne wissen woher mein Asus Zenfone2 weiß das es der standardton ist. Bei meinen Einstellungen kann ich nur Klingelton einstellen und neuer Text, dies ist aber nicht der Ton den ich bei Hedge eingestellt habe.
Also eigentlich würde ich gerne ohne zedge einen Benachrichtigungston einstellen diese Einstellung kann ich aber nicht finden, außer bei jeder App einen Ton in dessen Einstellungen zu vergeben.

Kann mir jemand hier helfen?
 

Anhänge

maik005

maik005

Legende
@obstgarten
Bei "Andere Töne" ?
 
maik005

maik005

Legende
@obstgarten
Bist im Samsung Bereich.

Frage mal besser beim Asus Bereich und deinem Modell nach?
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Da es sich bei dem betreffenden Smartphone um das Asus Zenfone 2 handelt, habe ich die Postings jetzt mal in dieses Forum verschoben.
Viele Grüße
DarkAngel