Einhand-Modus

A

Alvarez Kuduro

Neues Mitglied
0
Kleine frage zum EinhandModus.

Ich habe in paar Videos gesehen das der EinhandModus ziemlich elegant dargestellt wird. Etwas transparenter und mit Zollangaben oben rechts....wenn ich meinen EinhandModus aktiviere bekomm ich ein schwarzen screen wo ein Grau umrandetes Fenster drauf liegt.

Würde gerne wissen wie ich die elegante version bekomme. Sieht halt schicker aus.

Gruß
 
Ich habe auch einen schwarzen Rand rechts bzw. oben. Kann bei der "Displayverkleinerung" (Einhandbedienung) das Display eigentlich auch irgendwie am rechten Rand ausgerichtet werden? Das wäre für Rechtshänder doch wesentlich bedienungsfreundlicher.
 
Bei Start des Einhandmodus erscheint bei mir auf der oberen Leiste links eine Ecke und rechts ein Fadenkreuz. An der Ecke stelle ich die Größe des Fensters ein, mit Halten auf der Leuste und Schieben kann ich es von links nach rechts schubsen und mit dem Fadenkreuz maximiere ich das Fenster wieder (was auch mit erneutem Doppelklick auf die Hometaste geht)
 
  • Danke
Reaktionen: revolt2
Ja das war's. Wenn ich die obere Leiste halte lässt sich das Fenster beliebig positionieren. Danke!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
3.450
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten