Frage wegen den sim slots

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Mahlzeit,

Sind bei euch die sim karten nach dem ihr Sie in die slots reindrückt auch lose sodass ihr diese einfach wieder raus ziehen könnt ? Aif dem akkudeckel sind ja 2 halter/stopper dafür, aber irgendwie ist das komisch. Normalerweise sollte de Sim Karte nach dem reinschieben drin fixiert bleiben bis man es wieder reindrückt und es nach dem click ton herausspringt.

Oder sind sie bei mir kaputt?
 
Ja die "rasten" ein, musst aber auch recht weit rein schieben. Man sieht unten ja die Feder die das hält.
Aber ein "klicken" gibt es da nicht
 
Versuch mal die sim karte nach dem einrasten einfach die sim karte nach unten zu schieben.

Und berichte bitte nochmal
 
Kann dich beruhigen, wenn man es will slidet die raus. Alles save. ;)
 
Ohh danke, dachte schon mich hat ein Produktionsfehler erwischt.

Dann hat sich das ja geklärt :)
 
Viel Spaß beim entdecken des neuen Spielzeugs :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.221
OnkelDan
OnkelDan
T
Antworten
6
Aufrufe
2.517
Stuttgarter
S
Margos Dezerian
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Margos Dezerian
Margos Dezerian
Zurück
Oben Unten