Galerie mit Asus Webstorage synchronisieren

S

sportclub

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
In der Asus-eigenen Galerie ist es ja möglich unter "meine Cloud" einen Dienst anzuwählen. Da Asus eine eigene App ("Web-Storage") anbietet, habe ich versucht die Galerie damit zu synchronisieren. Nur klappt das nicht wie ich es mir vorgestellt habe: Wenn ich ein Foto schieße, wird dieses nicht synchronisiert. Das heißt ich muss jedes einzelne Bild in die Cloud hochladen. Kann mir jemand helfen, wie ich das hin bekomme, dass Bilder die ich schieße direkt in einer Cloud gespeichert werden und auch auf anderen Geräten abrufbar sind. Für andere (kostenlose) App-Tipps, die mit der Asus Galerie harmonieren bin ich offen, außer für Dropbox. (diese ist schon voll)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.350
hardwaremaster
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Ernie2210
E
Zurück
Oben Unten