Icon Pack nicht mehr mit Themes mischbar..

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon Pack nicht mehr mit Themes mischbar.. im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
Ich hab hier n weiteren Bug seit dem letzten Update..
Ich konnte sonst immer mit jedem Theme auch die verschiedenen icon Packs nutzen.

Jetzt nicht mehr..Sobald ich ein iconpack wechsel lädt das Phone auch immer das ursprüngliche dazugehörige Theme..

Kann das jemand von Euch bestätigen??
 
kleinerkathe

kleinerkathe

Experte
Gestern abend alle Updates gemacht, gestern dann das dunkle Theme + das Standardicon-Pack ausgewählt, Kann ich also nicht bestätigen, wenn genaue Versionsstand gefragt ist, kann ich noch nachschuen und nachtragen :)
 
flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich dein Icon Pack ändere, lädt er auch den dazugehörigen Hintergrund mit...

Echt nur Probleme mit dem Phone!!