Icon Pack nicht mehr mit Themes mischbar..

flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
24
Ich hab hier n weiteren Bug seit dem letzten Update..
Ich konnte sonst immer mit jedem Theme auch die verschiedenen icon Packs nutzen.

Jetzt nicht mehr..Sobald ich ein iconpack wechsel lädt das Phone auch immer das ursprüngliche dazugehörige Theme..

Kann das jemand von Euch bestätigen??
 
Gestern abend alle Updates gemacht, gestern dann das dunkle Theme + das Standardicon-Pack ausgewählt, Kann ich also nicht bestätigen, wenn genaue Versionsstand gefragt ist, kann ich noch nachschuen und nachtragen :)
 
Wenn ich dein Icon Pack ändere, lädt er auch den dazugehörigen Hintergrund mit...

Echt nur Probleme mit dem Phone!!
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.372
Corolla
Corolla
O
Antworten
4
Aufrufe
915
DarkAngel
DarkAngel
E
Antworten
0
Aufrufe
1.235
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten