individueller Standardton für Benachrichtigungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere individueller Standardton für Benachrichtigungen im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
schackaa

schackaa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon jemand rausgefunden, wie man einen eigenen Standardton für Benachrichtigungen einstellen kann? Ich habe ein Verzeichnis "Ringtones" bei mir angelegt, auf dessen Inhalt ich bei der Ruftonauswahl auch zugreifen kann. Aber die Liste unter Standardton für Benachrichtigungen zeigt keine Individuellen Sounds an. Ich habe auch keine Verzeichnisauswahl gefunden.
 
W

__W__

Guru
Fast richtig gemacht, der Ordner für Benachrichtigungen heißt aber "Notifications".

Gruß __W__
 
schackaa

schackaa

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt, den Ordner gab's im Zopo auch. Danke, hat direkt funktioniert :thumbsup: