Neues OTA Update (ZE551ML) Android 6.0????

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues OTA Update (ZE551ML) Android 6.0???? im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe eben gerade ein neues OTA Update angeboten bekommen. 12.10.2016

Ich habe aktuell die letzte Lollipop Version drauf.
Weiss jemand ob dies das OTA Andoid 6.0 Update ist????
 
alope

alope

Lexikon
Versionsnummer?
 
flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
Meine aktuelle Build Nr ist
Z00A-2.20.40.196_20160815 (Android 5.0)

Von dem Update weiss ich ja keine Nr. Steht nix bei..
Ich will halt nur einen kompletten Reset machen wenn es das Update auf 6.0 ist..
 
alope

alope

Lexikon
Also bei mir steht immer die Nummer des Updates dabei.

Ist aber auch egal, das MM Update ist schon seit längerem auf der Asus Seite verfügbar.
 
flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
Bei mir steht bei dem Update nichts dabei. Ich weiß dass das mm Update schon manuel auf der Asus Seite verfügbar ist.
Das bringt nicht bei meiner Frage aber auch nicht weiter...
 
alope

alope

Lexikon
Was fehlt dir denn noch? Wenn es wirklich das MM OTA ist, dann kannst du immernoch einen Reset machen. Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre es auch nicht weiter schlimm
 
flashpad

flashpad

Erfahrenes Mitglied
Wenn dann mache ich vorher einen kompletten Reset und auch danach.
Ist doch auch kein Problem Kollege. Vielleicht weiß jemand was für ein Update das ist, oder vielleicht hat auch schon jemand das Update durchgeführt.
 
stargate49

stargate49

Ambitioniertes Mitglied
WW_2.20.40.198_20160930_8756_user_rel (21,82MB) ---> also definitiv kein MM !