Probleme mit andaurnden Meldungen im Sekundentakt....BITTE UM HILFE.

F

fernandm7

Neues Mitglied
0
Hallo.Ich bin neu hier.Habe seit 2 tage das Zenfone 2 557ml.habe auf dieses Handy gewechselt weil ich ein guenstiges Smartphone mit Dualsim brauche.Habe das Handy zum ersten mal gestartet....alles ok.Als ich meine Apps....z.B.Whats app,viper,yahoo mail...installiert hatte,ploppten auf einmal mehrere kleine Fenster hintereinander auf hier ein Beispiel:MEINE KONTAKTE Whats App moechte Zugriff auf ihre Kontakte nehmen JA/NEIN Auswahl merken........Selbst wenn ich die Einstellungen speichere ploppen alle 30 sek. neue and alte fenster auf?????desweiteren geht jedesmal wenn so eine Meldung aufgeht die beleuchtung des handys an und man kann auch nichts anderes auf dem handy machen solange man die meldungen nicht geklickt hat.So ist das Telefon wirklich unbenutzbar wenn alle 15 sek. mehrere Fenster aufploppen.KANN BITTE JEMAND HELFEN?????BIN AM VERZWEIFELN>>>>>>DANKE MfG
 
Welche Androidversion hast Du denn?
Kannst Du ein Screenshot davon machen?
Daten stehen in den Einstellungen unter System in Über (am besten auch Screenshot: Powertaste und -Vol. gleichzeitig drücken )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.habe bei asus usa nach geschaut fuer mein model(ZE551ML) gibt es kein support also keine andere firmware da das Smartphone erst ganz kurz auf dem markt gibt....Brauche hilfe...das smartfone ist unbrauchbar so DANKE.Screenshot im anhang
 

Anhänge

  • 20160530_230049.jpg
    20160530_230049.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 307
Hast du noch mal Werkseinstellung probiert?
Hast du den apps autostart erlaubt? Wenn nicht Teste das mal.
Oder geh auch in die Berechtigung von den apps und erlaube mal alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal in einer frühen Firmware Version.
Aber wie kommst du darauf, das es keinen Support für das Gerät gibt und wieso schaust du unter Asus USA??
Neu ist es weiß Gott nicht und deine Software ist bereits fast ein Jahr alt. Vielleicht solltest du mal ein Update machen und mal auf der entsprechenden Seite schauen: ZenFone 2 (ZE551ML) - Service & Support
Aktuell ist die V2.20.40.184 fürs WW Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Tasar schrieb:
Das hatte ich auch mal in einer frühen Firmware Version.
Aber wie kommst du darauf, das es keinen Support für das Gerät gibt und wieso schaust du unter Asus USA??
Neu ist es weiß Gott nicht und deine Software ist bereits fast ein Jahr alt. Vielleicht solltest du mal ein Update machen und mal auf der entsprechenden Seite schauen: ZenFone 2 (ZE551ML) - Service & Support
Aktuell ist die V2.20.40.184 fürs WW Modell.
Hast du wieder ein Zenfone?
 
Nein, aber ich trauer dem Teil immer noch etwas nach . Preis/Leistung noch immer mein Favorit.
 
Möchte meins verkaufen [emoji4]
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.232
erwinmüller
E
K
  • kmm01
Antworten
0
Aufrufe
1.689
kmm01
K
O
Antworten
4
Aufrufe
913
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten