Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Reset

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reset im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

ThomasBS

Neues Mitglied
Guten Tag!
Ich musste mir mein neues Smartphone zulegen und da ich mein Zenfone immer pfleglich behandelte ist es noch ausgesprochen gut erhalten. Vor einem geplanten Weiterverkauf möchte ich es zurücksetzen. Die im Internet beschriebene Anweisung: zu Landen anschließen, Lautstärke und Ein drücken bis das ASUS-Logo erscheint bringt keinen Erfolg. Welchen Fehler machte ich?
Vielen Dank
 
MuP

MuP

Guru
Reihenfolge falsch?
0. Zum Laden anschließen
1. EIN/AUS-Taste drücken und halten
2. Lautstärke+ drücken und halten bis Logo erscheint
3. beide Tasten loslassen

edit:
- Google-Konto vorher lokal abmelden
- Nach erfolgtem Reset im Web das Gerät aus dem Google-Gerätepark abmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@ThomasBS Wenn du nicht willst, dass dir das Handy wieder zurückgeschickt wird, solltest du unter keinen Umständen den Reset über die Recovery machen!!
Schalte das Handy ein und öffne die Einstellungen. Dort entfernst du zuerst alle angemeldeten Konten. Danach setzt du es auch über die Einstellungen zurück. So hast du dem Käufer und dir viel Stress erspart. ;-)
 
T

ThomasBS

Neues Mitglied
@BOotnoOB
Glücklicherweise kamst Du rechtzeitig mit deiner Information.
puh!
Hab vielen Dank und einen schönen Tag