Reset

T

ThomasBS

Neues Mitglied
5
Guten Tag!
Ich musste mir mein neues Smartphone zulegen und da ich mein Zenfone immer pfleglich behandelte ist es noch ausgesprochen gut erhalten. Vor einem geplanten Weiterverkauf möchte ich es zurücksetzen. Die im Internet beschriebene Anweisung: zu Landen anschließen, Lautstärke und Ein drücken bis das ASUS-Logo erscheint bringt keinen Erfolg. Welchen Fehler machte ich?
Vielen Dank
 
Reihenfolge falsch?
0. Zum Laden anschließen
1. EIN/AUS-Taste drücken und halten
2. Lautstärke+ drücken und halten bis Logo erscheint
3. beide Tasten loslassen

edit:
- Google-Konto vorher lokal abmelden
- Nach erfolgtem Reset im Web das Gerät aus dem Google-Gerätepark abmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasBS Wenn du nicht willst, dass dir das Handy wieder zurückgeschickt wird, solltest du unter keinen Umständen den Reset über die Recovery machen!!
Schalte das Handy ein und öffne die Einstellungen. Dort entfernst du zuerst alle angemeldeten Konten. Danach setzt du es auch über die Einstellungen zurück. So hast du dem Käufer und dir viel Stress erspart. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@BOotnoOB
Glücklicherweise kamst Du rechtzeitig mit deiner Information.
puh!
Hab vielen Dank und einen schönen Tag
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und BOotnoOB

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.208
xyloth
X
K
  • klausi42
Antworten
5
Aufrufe
1.808
klausi42
K
Zurück
Oben Unten