SD Kartenproblem

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, meine SD Karte 128 GB, wird öfter entfernt, angeblich wegen Datenverlust. Hat das auch jemand? Kann man da was machen? Nach einem Neustart des Zenfones ist alles wieder OK. LG
 
Meine 128 GB Karte funktioniert einwandfrei. Wenn das Problem bei Dir mit anderen Karten nicht auftritt, dürfte die Karte defekt sein. Ist das eine Markenkarte (Sandisk, Samsung etc.) lass Dir vom Kundenservice eine neue Karte schicken und das Problem dürfte behoben sein.
 
Hallo, danke für die Antwort. Ja ist eine von Sandisk. Ich werde das weiter beobachten, habe das Gerät erst einen Tag und dann mal eine andere nehmen. Habe noch eine von Samsung. Beim letzten mal hat das Zenfone die SD Karte ohne Neustart nach einer Weile selber wieder installiert. Sehr eigenartig. LG
 
Unter Online RMA Anfrage kannst Du den Austausch der Karte beantragen. Geht in der Regel innerhalb weniger Tage.
 
Hallo
seit heute Update ..... 164 unter anderem mit SD Karten -Fix
 
Danke für den Tip! Schon installiert LG
 
Ist das Problem damit behoben?
 
Ich hoffe doch. Werde es die nächsten Tage beobachten.
 
Hatte Probleme mit SANDISK-Karte 128 GB.
Seit heute morgen (Update ......164) nicht mehr!!!
 
Okay, bislang klangen die Symptome dennoch eher nach einem Kartenproblem. Umso besser.
 
So bei mir keine Probleme mehr mit der SD Karte.
 

Ähnliche Themen

K
  • klausi42
Antworten
3
Aufrufe
825
hellmichel
H
S
  • sportclub
Antworten
1
Aufrufe
1.248
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten