Selbstständiger Neustart

K

kaminkehrer

Neues Mitglied
0
Hallo mein Zenfon 2 ZE551ML v2.19.40.22 macht einfach von selbt neustarts hat auch jemman das festgestellt?
Z.b. häufiger beim beenden eines Telefonats bleibt das Display schwarz, regiert nicht und neustart oder auch einfach mal so.:confused:
Manchmal geht auch einfach das Display an ohne das man es berührt hat.
 
Hast du eine CN oder WW Version?
 
Hab die ww Version
 
Wie wäre es denn, wenn man mal ein update macht?
 
  • Danke
Reaktionen: kaminkehrer
Cache löschen,ggf factory reset und auf jeden Fall updaten
 
  • Danke
Reaktionen: kaminkehrer
So hab ich gemacht, mal warten was passiert.☺
 
Sollte zurücksetzten auf Werkseinstellungen nichts bringen, könnte man nochmal ein Rom Reflash machen. Dann sollte es aber auch gut sein ^^
 
  • Danke
Reaktionen: kaminkehrer
Ist es eventuell gerootet?
Könnte auch von einem in kompletten Root Vorgang kommen.

Zumindest ist meine Erfahrung so, daß nach rootings ich öfters das Problem hatte. Nicht beim ZF2, da noch nicht gemacht aber bei anderen Phones.

Vllt. Ist ja auch irgend eine APP dafür verantwortlich. Also step by step APP installieren und beobachten. Über jeweils 1Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: kaminkehrer
Nee hab kein Root.
Also läuft soweit ganz gut, gerade noch ein Update draufgespielt.
New Update ZE551ML_ WW_V2.20.40.63
【Release Note】*
1.Fixed baterry display error issue.
2.Fixed the issue which is about sliding to answer and hanging up the call.
3.Improve the call stability.
4.Improve the compatibility for some APP.
5.Improve the fluency of using the camera.
 
oh,du hast das 40.63 update schon,warte auch schon und versuche es anzustossen seid gestern aber leider nichts bei mir...
 
Und ich habe es angeboten bekommen heute, kann es aber nicht aufspielen, da Root und aggressiv bloatware deinstalliert :D
 
  • Danke
Reaktionen: kaminkehrer
Bis jetzt funzt erstmal alles einwandfrei seid dem neuen Update. :thumbsup:
 
Ja,bei mir auch alles okay nach dem update...
 
Also hatte das mit dem Neustart heute das erste Mal, hab kein root,habe die aktuelle drauf.
Zweimal hintereinander Reboot.
 
Habe heute Cache Wipe gemacht,aber das Problem besteht immer noch mit dem Neustart.
Was könnte man noch machen?
 
Hallo habe jetzt auch wieder das gleiche Verhalten!
Ich vermute das es eine App sein muss da es erst nach Aktualisierung von Apps aufgetretten ist.
Nur welche App weiss ich nicht.
 
Dann sollte sich der Übeltäter ja schnell finden.
 
Also hab jetz die Google Play music App deaktiviert. Jetzt gehts wieder. Die macht anscheinende im Hintergrund seltsame Sachen. Das scheint die Ursache zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
3.026
ed61
E
Zurück
Oben Unten