Ständige Sim -Toolkit Einblendung

K

kaminkehrer

Neues Mitglied
0
Bei mir kommt immer wieder die Meldung von meiner
Vodafone- Daten -Simkarte
das die App jetzt bereit sei.(siehe Bild )

Ich glaube wenn ich kein Netz hab und es sich danach wieder verbindet, das die Simtoolkit-App sich neu installiert?
Woran kann das Liegen?
 

Anhänge

  • tmp_25862-Screenshot_2016-06-25-12-45-47194715582.jpg
    tmp_25862-Screenshot_2016-06-25-12-45-47194715582.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 237
Gute Frage. Ich habe hier Fyve, was ja auch Vodafone ist. Wenn ich den Flugmodus deaktiviere kommt bei mir auch immer die Meldung.
 
Hab jetzt unter Mobilfunknetze den Mobielfunkanbieter manuel neu ausgewählt.
Seit dem kommt es nur noch ab und zu mal zu Benachrichtigungen.
 
Heute hat sich plötzlich die App mini-movie von asus von selbst rutergeladen und aktualisiert. Dann hab ich die App Deaktiviert. Jetzt aktiviert sich die App von selbst wieder. Und zeigt unten die Einblendung an. Das die App bereit ist.
Was soll das ?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.517
Stuttgarter
S
S
  • speedys04
Antworten
7
Aufrufe
1.597
Microcut
Microcut
D
Antworten
12
Aufrufe
3.221
OnkelDan
OnkelDan
Zurück
Oben Unten