Touchscreen Totalausfall

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Klinger3000

Erfahrenes Mitglied
42
Mein erstes 550ML hatte einen Touchscreen hatte einen Touchscreen-Defekt. Der Touchscreen reagierte nicht mehr, auch nicht die Softbuttons. Da half nur Softreset, danach ging es dann wieder kurz oder gar nicht.
Das Austauschgerät funktioniert einwandfrei. Bis jetzt jedenfalls.
Nun habe ich gestern zusätzlich das 551ML mit 4GB/32GB/Z3580 bekommen, und was soll ich sagen; Auch hier hatte ich bisher einmal das Touchscreen-Problem.
Das kann doch kein Zufall sein? Alle Handies kommen von Amazon.fr und sind Italien-Importe.
Hat außer mir noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Klingt ja nicht so toll. War der Fehler sofort da oder erst nach ein paar Tagen?

Beim ersten Gerät sofort, beim 2. kam es nur einmal nach ein paar Tagen vor, und zwar beim Telefonieren. Letzteres scheint öfter vorzukommen, wenn man dem Zenfone Zenfone Forum glauben darf.

Hmm das schreckt mich jetzt doch etwas ab das Telefon zu bestellen bei Amazon.

Sollte es nicht. Ersteres scheint ein Hardwaredefekt zu sein und kann ja mal vorkommen. Zweiteres wird wohl eher ein Softwarefehler sein und behoben werden können.
Das Ersatzgerät für das Erste läuft einwandfrei. Das Erste war btw. ein 550, das Zweite ein 551.
Wie gesagt, das Ersatz-550 rennt wie Sau. Und Amazon.fr hat den Austausch innerhalb von 2 Tagen hingekriegt.

Ok dann bestelle ich mal- Amazon ist ja was austausch bzw rückgabe recht angeht ja immer sehr Kulant.

Zurück
Oben Unten