Update Problem

K

klausi42

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
ich habe z.ZT. die Softwareversion Asus_Z00A-4.21.40.134_20160825_4746 auf dem Zenfone 2.
Nun habe ich mir die UL-Z00A-WW-2.20.40.198-user.zip runter geladen und wollte das Gerät updaten.
Es passiert aber nichts, wenn ich den Inhalt der zip-Datei in den internen Speicher kopiere und das USB Kabel dann vom PC trenne, so wie es bei Asus beschrieben wird.
Wo liegt der Fehler?
Würde mich über Hilfe freuen.

LG
 
Die version die du probierst, ist kein update sondern eher ein downgrade von Android 6 auf 5.
Aktuell gibt es keine neuere Version als die 4.21.40.134
 
Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich danke dir sehr. LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.417
cunei
C
Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Motoluxer
Motoluxer
V
  • Versuch12345
Antworten
11
Aufrufe
3.385
obstgarten
O
Zurück
Oben Unten