Version 5.1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Zenfone 2 Nutzer,

da ja nun schon länger kein Update der Firmeware war, kennt jemand die Pläne von ASUs zwecks Update auf Android Version 5.1.1. Oder ist das Update gar schon in Planung?

Hat schon mal jemand was gehört?
 
Bei mir kommt gerade ein Update rein - mal schauen was das so ist ....

Noch wird heruntergeladen ......

Immer noch 5.0 - mal schauen was das Update kann ....
 
Ich habe noch keine Releasenotes gefunden. Hast du Änderungen festgestellt?

Edit:
Ich habe gerade festgestellt das man sehr viele Asus Apps deaktivieren kann. Vor dem Update war das nicht der Fall. Malsehen ob sich dadurch die Akkulaufzeit noch mal verbessert im Standbybetrieb.
 
Hallo Willly.

Sorry, wenn ich Dir da jetzt in die Suppe spucke...aber diese "Glaskugelthreads" bringen nichts, da es außer Spekulationen nix zum Diskutieren gibt.



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • pekosurf
Antworten
3
Aufrufe
1.476
pekosurf
P
F
Antworten
6
Aufrufe
1.109
fingerjoe2k
F
9
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Erok
Erok
Zurück
Oben Unten