Wie sind denn...Empfangs- und Gesprächsqualität...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie sind denn...Empfangs- und Gesprächsqualität... im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Asus Forum.
B

blackseven

Dauergast
...im D-Netz bzw. bei Vodafone, ganz besonders bei schwachem Netz? Insbesondere ein Vergleich zu starken Geräten wie Blackberry würde mich interessieren. Ist auch Voice over LTE angekündigt?

Weils vorne nicht gepasst hat, sage ich hier noch mal "hallo!". :)

Blackseven
 
B

blackseven

Dauergast
Weil mir keiner geantwortet hat :-( habe ich mir jetzt mal eins bestellt....
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Ist wohl untergegangen dein Thread ^^
Ich bin schwer begeistert von der Sprach- und Datenqualität - habe Vodafone und hab an Stellen H+ an denen ich mit meinem Galaxy S3 vorher nur G hatte :)
 
B

blackseven

Dauergast
Dafür schon mal vielen Dank. Da ich auch Vodafonis nutze, ist das genau die richtige Info für mich.

Kannst Du auch was zum Klang über Kopfhörerbuchse sagen? In einem amerikanischem Review hieß es, der Klang sei dünn und leise...

blackseven
 
T

Tarkanku

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,habe seit kurzem auch ein Z2 .
Habe das Problem das trotz voller Balken,in simslot1 kein Empfang da ist,habe da eine win sim lte Tarifkarte.
Muss erst flugzeugmodus einschalten und dann wieder aus,dann findet er wieder Netz.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
BO4573

BO4573

Dauergast
ab und an habe ich auch "Probleme",4G angezeigt aber kein oder sehr schleppender Datenempfang im slot 1,
im slot 2,zu hause,wechselnd sehr gut bis gar kein Empfang...hatte auch sehr oft das sich sim 2 ausklinkt und neu installiert werden muss bzw pin eingabe...