Wie sind denn...Empfangs- und Gesprächsqualität...

B

blackseven

Dauergast
455
...im D-Netz bzw. bei Vodafone, ganz besonders bei schwachem Netz? Insbesondere ein Vergleich zu starken Geräten wie Blackberry würde mich interessieren. Ist auch Voice over LTE angekündigt?

Weils vorne nicht gepasst hat, sage ich hier noch mal "hallo!". :)

Blackseven
 
Weil mir keiner geantwortet hat :-( habe ich mir jetzt mal eins bestellt....
 
Ist wohl untergegangen dein Thread ^^
Ich bin schwer begeistert von der Sprach- und Datenqualität - habe Vodafone und hab an Stellen H+ an denen ich mit meinem Galaxy S3 vorher nur G hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
Dafür schon mal vielen Dank. Da ich auch Vodafonis nutze, ist das genau die richtige Info für mich.

Kannst Du auch was zum Klang über Kopfhörerbuchse sagen? In einem amerikanischem Review hieß es, der Klang sei dünn und leise...

blackseven
 
Hallo,habe seit kurzem auch ein Z2 .
Habe das Problem das trotz voller Balken,in simslot1 kein Empfang da ist,habe da eine win sim lte Tarifkarte.
Muss erst flugzeugmodus einschalten und dann wieder aus,dann findet er wieder Netz.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
ab und an habe ich auch "Probleme",4G angezeigt aber kein oder sehr schleppender Datenempfang im slot 1,
im slot 2,zu hause,wechselnd sehr gut bis gar kein Empfang...hatte auch sehr oft das sich sim 2 ausklinkt und neu installiert werden muss bzw pin eingabe...
 

Ähnliche Themen

H
  • hardwaremaster
Antworten
0
Aufrufe
1.000
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Razor6463
R
Marcel
  • Marcel
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten