Wieder neue Firmware 2.20.40.97

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan38

Erfahrenes Mitglied
46
Wieder neue Firmware 2.20.40.97
Heute update angezeigt bekommen
 
Kam bei mir auch vor ein paar Tagen...kleine Änderungen.

Eine Stagefright-Lücke leider immer noch nicht gefixt.
 
Habe das Update heute auch installiert, ist schon jemanden aufgefallen, dass die Benachrichtigungs-LED nicht mehr leuchtet, wenn alle Töne ausgeschaltet sind (auch Vibration)?
Habe bisher nur Threema getestet, SMS und Anrufe habe ich noch nicht testen können.
Das war vorher definitiv NICHT so. Kann man das irgendwie wieder so einstellen?
 
Die neue Version 139 läuft sehr gut. Augenscheinlichster Fortschritt. Die CPU Temperatur ist ca. 5 Grad niedriger. Hatte mir eine Temperatur App installiert. Mit der Version 97 hatte mir die App maximal 56 Grad angezeigt beim Streamen von Musik über Amazon Prime Music. Das Telefon schaltete sich dabei ab. Nach dem Firmwareupdate werden maximal 50 Grad erreicht, bis jetzt. Leider habe ich mit der 97er Version keinen Antutu laufen lassen für eventuelle Vergleichswerte. Könnte ja sein die CPU wird etwas eingebremst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
cunei
C
E
Antworten
3
Aufrufe
3.026
ed61
E
X
Antworten
2
Aufrufe
1.209
xyloth
X
Zurück
Oben Unten