Wsken micro-usb-ladekabel für Android

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wsken micro-usb-ladekabel für Android im Asus Zenfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
H

Hudrator

Experte
Noch keine Erfahrungen mit. Allerdings von der Form her stelle ich mir das nicht so praktisch vor. Das steht doch ab!
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
Geile Sache. Vor allem soll es In beiden Positionen laden.... Also nie mehr Stecker verkehrt herum dran und eventuell USB schrotten. Appel ist in solchen Sachen wirklich Klasse. Beseitze aber kein Apple Produkt.
 
P

peterundpaul

Neues Mitglied
Dank euch für die Rückmeldung ich habe mal eins bestellt

bei Ali schauen wir mal in drei bis vier Wochen was für einen

Mist ich bestellt habe
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
Und schon angekommen? Gibst bei Banggood mittlerweile auch.
 
T

tschela

Neues Mitglied
hey,
ich hab mir zufällig dasselbe kabel gekauft. ich bin erstmal von der Idee begeistert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass durch das Kabel recht langsam geladen wird. - ich hab gerade kein Messgerät zur Hand. Kannst du diese Erfahrung bestätigen?

Ich träume von einem Kabel, dasss man nicht immer ein/Aus-Stecken muss und mit ~2A mein Nexus 5 lädt. - das wäre der Traum :)
 
QUASI

QUASI

Experte
hab mir auch eins bestellt; neugierig geworden.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Was bringt das Kabel für Vorteile?
 
QUASI

QUASI

Experte
Wollte das Kabel für das Zenfone2 für den Betrieb im Auto haben. Dachte: Wenn Handy in Halterung bringt das weniger "Gefummel", dockt sich quasi selbstständig an....
Aber... Kabel angekommen,
Micro-USB- stecker passt nicht ganz in die Buchse am ZF2. Am Asus Tap HD7 geht der Stecker gerade so (schwergängig) rein; Laden aber möglich. Dumm gelaufen!
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Für mich hatte es auf den ersten Blick kein Mehrwert.
 
QUASI

QUASI

Experte
Nachbericht: Hab mir den Mirco-USB-Adapter einzeln nachbestellt. Sie da: Der passt!