ZE551ML: Android 6.0 OTA vs. manuell

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Für das ZE551ML gibt es noch immer kein Android 6 via OTA, aber manuell. Was hat das für einen Grund? Ist die manuelle Variante noch beta? Gibt es dazu eine Thread, wo darüber diskutiert wird?
 
Gute Frage, ich hatte die manuelle Version drauf und zog mit den Akku innerhalb von sechs Stunden leer. könnte Nicht eingrenzen woran es lag. Soll aber ein bekanntes Problem der Version sein.Bin dann zurück auf die 5
 
Vielen Dank, dann bin ich vorerst von MM geheilt.
 
Keine Ahnung was ihr immer macht (können natürlich auch Hardware-Probleme sein).
Mal eine andere Erfahrung:
MM 6.01 seit Veröffentlichung (31.08.16) manuell installiert , läuft hervorragend (Antutu ca. 66000) und noch keine Bugs festgestellt.
Batterie wie immer- ca. 16 Std bei intensiver Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Software aus. Ist weiterhin eine App dabei mit der man Gespräche aufzeichnen kann? Wie nennt sich die bei Asus überhauptt? Ich denke an MM weil ich die Rechte von Apps einschränken will, die werden immer dreister oder geht das auch mit Android 5? Stichwort App ops, aber ohne root.
 
@linuxnutzer
Nimm die App "Anrufaufzeichnung - ACR" aus dem PlayStore - funktioniert bei mir (hatte ich auch schon unter Android 5
 
Ich verwende ACR bei den Nicht-Asus-Fons, mir scheint die Asus-Variante aber besser zu funktionieren. Unter Android 6 kann bei Xiaomi mit 3gp den Gesprächspartner nicht hören, mit m4a schon. Meine Frage war, aber, ob das mit dem Asus ROM bei Android 6 weg ist.
 
In der offiziellen von Asus ist auch unter Marshmallow die Anrufaufzeichnung vorhanden!
 

Ähnliche Themen

flashpad
Antworten
8
Aufrufe
1.855
Vantassel
V
jähzorn
  • jähzorn
Antworten
2
Aufrufe
2.266
Thirteen37
T
P
  • pekosurf
Antworten
3
Aufrufe
1.475
pekosurf
P
Zurück
Oben Unten