ZE551ML Touchproblem

Pseudoephedrin

Pseudoephedrin

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich nutze seit Juni/Juli '15 mein Zenfone 2 (4GB/64GB/WW). Seit einiger Zeit reagiert der Touch extrem zäh auf eingaben, was sehr stört.
Ich habe schon andere Tastaturen ausprobiert, half aber auch nicht. Habt Ihr Ideen?

Gerade beim Eingeben laggt es wieder.
 
Geht es generell um den ganzen Bildschirm, also auch scrollen und drücken, oder nur um die Tastatur?
 
Bis jetzt nur bei der Tastatur. Momentan geht es wieder. Es kommt sporadisch ist nicht reproduzierbar.
 
Und wie macht sich das bemerkbar? Zeitverzögerung oder gar keine Eingabe?
 
Zeitverzögert cirka 3 Sekunden
 
Habe ich ab und an auch mal. Ich würde behaupten das liegt an der Tastatur selber, nicht am Touchscreen. Die Buchstaben kommen, kannst einfach weiter tippen.

An der Tastatur schraubt ASUS ja recht viel rum. Wahrscheinlich harkt es da ab und an mal ein wenig
 
Ok, aber mit anderen Tastaturen ist es auch.
 
Okay , da bist du schon weiter mit testen als ich .
 

Ähnliche Themen

jähzorn
  • jähzorn
Antworten
2
Aufrufe
2.269
Thirteen37
T
P
  • pekosurf
Antworten
3
Aufrufe
1.477
pekosurf
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Stuttgarter
S
Zurück
Oben Unten