Zenfone 2 aktualisieren

J

Jan0815

Neues Mitglied
6
Hallo ,

mein Asus Zenfone 2 ZE551ML ist am 20.06. aus China hier angekommen .
Installiert ist darauf ww 2.13. wenn ich das richtig sehe (sollte da nicht cn drauf sein ?) , aber ich bekomme keine Aktualisierungen angeboten . Muss ich das also selbst erledigen ? Ja , ich habe schon einige Anleitungen dazu gelesen , traue mich aber noch nicht ganz ran :blushing:
Ich hänge mal sicherhalthalber einen Sreenshot der Software an .

Tschüß Jan Screenshot_2015-06-28-21-39-12.jpg
 
Ich denke mal, das ist ein umgeflashtes China (CN) auf WW, deswegen bekommst du nichts angeboten.
Steht auch auf dem Karton ob CN oder WW.
Flash doch einfach nach der Anleitung, ist wirklich nicht schwer
 
Auf dem Karton steht tatsächlich "Android CN" .
Kann ich das direkt mit Version 2.18 probieren oder Schritt für Schritt ? Muss ich die für mich nutzlosen und deaktivierten Apps vorher wieder aktivieren ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.367
Corolla
Corolla
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.757
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten